Ilch 1.1p Bootstrap 1.1-1

Maretz -

Ilch Clan 1.1p Frontend an Bootstrap angepasst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ilch Clan CMS 1.1p Frontend an Bootstrap angepasst

Es können somit Templates auf Bootstrap Basis erstellt werden und mit dieser Erweiterung in Verbindung mit dem Ilch 1.1p Frontend genutzt werden.
Optimale Nutzung unter den neuen Endgeräten, wie PC, Tablet oder Smartphone.

Mit im Packet befinden sich 2 Templates,sowie eine modifizierte Loginbox.
Die Templates dienen nur zur Ansicht der Ilch 1.1p Bootstrap Version. Es werden keine weiteren Anpassungen der Templates über den Support vorgenommen!

Readme zum Template

Livedemo


Umsetzung by Maretz in Zusammenarbeit mit HOwalD und Balthazar3k

Zur Info

Bootstrap ist ein Framework mit HTML, CSS und JS .Erstelle dir mit Hilfe der Anleitungen auf Bootstrap oder externer Seiten dein eigenes Layout,nach deinen Vorstellungen und nutze es in Verbindung mit dem Ilch CMS.


update 23.12.2014 > Optische Anpassung zu den Modulen verbessert.Es wurden lediglich die style.css Dateien der Templates bearbeitet.
Bilder
  • forum.JPG

    102,8 kB, 844×748, 1.107 mal angesehen
  • joinus.JPG

    99,51 kB, 949×730, 949 mal angesehen
  • login-2.JPG

    31,52 kB, 333×311, 930 mal angesehen
  • pm.JPG

    64,35 kB, 795×462, 814 mal angesehen
  • Version 1.1-1

    - 1,16 MB - 445 mal heruntergeladen

    Optische Anpassung zu Modulen verbessert.
  • Benutzer-Avatarbild

    Lasdoras -

    kann man die version installieren ohne das man irgendein modul verliert ?

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Unter Umständen könnten Modul Dateien überschrieben werden. Auch kann es passieren, dass die Module optisch abweichen. Die Erweiterung ersetzt nur Ilch Dateien. Wenn das Modul also Ilch Dateien ersetzt hat, wird es auch überschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    xXschippi88Xx -

    Huhu, ich wollte mal Fragen ob man beim mar_bootstrap_2 bei den Tab´s nur 2 setzen kann oder auch mehrere? Falls mehrere gesetzt werden können, was muss man da ggf. eintragen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Maretz -

    Bei den privaten Nachrichten sehe ich keine Probleme.Dies geht ohne weiteres. Wie bereits erwähnt unter ?forum-showposts-id >Thema Administrieren kann das Thema auch gelöscht, umbenannt ect. bearbeitet werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    xXschippi88Xx -

    Ist irgendwie bekannt, dass wenn man einige Treads aus dem Forum rauslöschen will, dass diese dann trotz des auswählens und bestätigen, die jeweiligen Threads weiterhin im Forum ersichtlich sind?

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Du meinst sicherlich über die editforum Option (löschen / verschieben/ Status ändern) . Dies ist mir auch schon aufgefallen,allerdings bei der nomalen Ilch 1.1p Version.Wird angesprochen zum Update von 1.1

    • Benutzer-Avatarbild

      xXschippi88Xx -

      Ja genau das meine ich :D Das freut mich, wenn man das dann auch noch irgendwie löschen kann.

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Kann man auch, in dem man direkt unter forum-showposts > Thema Administrieren

  • Benutzer-Avatarbild

    GeSo -

    Erstmal, klasse Arbeit! Hab hierzu mal ne Frage. Ich nutze jetzt das Helle Design. Möchte aber gerne die Anzeige der Privaten nachrichten in die Navbar einbinden. Ähnlich wie im Dunklen Design die Loginbox ist. Jetzt habe ich schon verschiedenes versucht, komme aber leider nicht weiter. Hätte da jemand eine kleine Denkhilfe für mich? Bedanke mich schonmal.

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Nützliche Infos findest du auf holdirbootstrap.de . Auf diese Angaben wurde auch die Ilch 1.1 Version umgesetzt. :)

    • Benutzer-Avatarbild

      GeSo -

      Danke. Soweit bin ich schon vertraut. Mir geht es um die Ausgabe. Denn ich stehe im moment im Dunkeln was denn Code angeht um zb. die Anzahl der Privaten Nachrichten wieder zugeben.

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Die Anzahl der ungelesenen Nachrichten wird in der betroffenen include/boxes/login.php ( Name abweichend) mit $check_pm ausgegeben.Dies musst du dann separat definieren.Nehme doch einfach z.b. die loginbox als Vorlage und ändere alles nach den eigenen Vorstellungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    xXschippi88Xx -

    Hallöchen Maretz, ich wollt mal Fragen ob man eigentlich den Flexslider vom Com_9 auch reibungslos im Bootstrap einbinden kann oder muss man da zuviel ab - bzw. umändern?

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Ich gehe mal davon aus, dass es zu Problemen mit den Script kommt.Unter der Suche "Bootsrap Flexslider" findest du aber einige Varianten .. :)

    • Benutzer-Avatarbild

      xXschippi88Xx -

      oki, da muss ich doch mal schauen, was es da gibt ;) mir sind aber noch paar Fehler aufgefallen, melde mich dazu heut Abend nochmal ;)

    • Benutzer-Avatarbild

      xXschippi88Xx -

      Ich hab jetzt sowohl Bootstrap und auch den dazugehörigen Adminmod installiert und stell leider fest, dass wenn ich mitn Smartphone auf meine Seite gehe, egal was ich anklicke, die Seite schließst sich immer wieder automatisch. Beim vorherigen mar_Com_9 war dies nicht der Fall, was mich nun natürlich ins grübeln bringt. Zum einen würde ich schon gerne Bootstrap behalten wollen, aber wenn es damit zu Anzeigefehlern über WP 8.1 kommt, dann verlier ich die Lust dran, da spiel ich lieber das Backup vom Com_9 ein. Hoffe, Du kannst mir da ggf. helfen ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    skullarmy -

    Ist es möglich ein 3/4 Menü einzufügen, in dem der TS Viewer oder Gameserver z.B angezeigt wird

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Die Templates zur Bootstrap Version dienen lediglich zur Ansicht. Um eigene Änderungen umsetzen zu können, sollte man sich mit Bootstrap befassen :)

  • Benutzer-Avatarbild

    skullarmy -

    An Mod ( Modulen) wäre folgendes nicht schlecht // News Extended // Erweiterte Umfrage // BBCodes für die News im Admin bereich zum farig schreiben und top news

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Es bestehen schon ein paar Anpassungen. Siehe dazu Link in der readme. Weitere Vorschläge können direkt an mich gesendet werden, mit link zum Modul.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erdapfal -

    BBCode 2.0 ilch.de/downloads-show-1742.html

  • Benutzer-Avatarbild

    skullarmy -

    Geile Sache, könntest du aber vllt in der ReadMe einen Link einfügen für die BBCode 2.0 für Ilch 1.1p weil ich finde keinen im Netz ;(

    • Benutzer-Avatarbild

      Maretz -

      Diesen gibt es auf ilch.de im Downloadbereich.Ggf. die Suche dort nutzen. :)